Welche Männer finest du eklig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sehr fetter Körper (mindestens 130 Kg)
  • Redet sich das Übergewicht schön und schiebt aus Gemütlichkeit immer Ausreden vor
  • Duscht sich alle paar Wochen; ansonsten gibt es keine weiteren Körperreinigungen außer Hände waschen mit Wasser
  • Rasiert sich fast nie und hat deshalb einen ungepflegten Bart
  • Kleidung passt nicht und ist ölig bis fettig wegen seiner Essgewohnheiten, gleiches gilt für seine Finger
  • Isst andauernd Süßigkeiten und Fast food
  • Hat einen extremst starken inneren Schweinehund, weshalb er nichts erreicht sowie tut außer essen und Videospiele spielen
  • Keine Hobbys, realen Interessen und Talente
  • Charaktereigenschaften wie soziale Isolation, aggressives Verhalten wenn man verliert und toxische Anmerkungen über die Mitmenschen

Ich denke, meine Beschreibung von einem sehr ekligen Mann hat allen einen kalten Schauer über den Rücken bereitet🥶 Deshalb höre ich jetzt auf, bevor die ersten Nutzer auf ihr Handy kotzen müssen...

PateTaha
Fragesteller

Danke erstmal für die ausführliche Antwort 🌹

Würdest du bitte diesen Punkt bisschen verdeutlichen? Ich hab es nicht richtig verstanden.

Hat einen extremst starken inneren Schweinehund, weshalb er nichts erreicht sowie tut außer essen und Videospiele spielen
MavkaOlive  31.01.2024, 12:06
@PateTaha

Der Mann beschäftigt sich fast ausschließlich mit Essen und Videospiele spielen. Der innere Schweinehund hindert ihn immer dabei, sich zu verbessern oder irgendetwas produktives zu machen. So kommt es dazu, dass der fiktive Mann es nie schafft, ein Ziel, was er oft gepredigt hat, zu erreichen. Meistens ist der innere Feind sogar so stark, dass der Mann sich keine Ziele vornimmt.

Beispielsweise würde dieser Mann schon am Anfang eines Programms zum Abnehmen aufgeben. Man ist zu faul für anständige Nahrung und bleibt lieber auf dem Sofa sitzen, wo man die Pizzareste vom gestrigen Abend isst, weil dies gemütlicher ist, als mühselig und schweratmend wegen des Gewichtes zu kochen.

  • Wenn er Frauen als minderwertig ansieht
  • wenn er ungewollten körperkontakt sucht
  • wenn er nur nett zu den freien ist, die er attraktiv findet
  • alles incel/blackpill/redpill

Nichts von alledem, was du schreibst.

Es genügt, eine Person wie ich zu sein. Gepflegt, einigermaßen gut aussehend, einigermaßen gebildet, und doch für alle Frauen (die mir begegnen) ekelhaft, abstoßend.

PateTaha
Fragesteller

Warum denn so negativ?

Alloysius  30.01.2024, 22:13
@PateTaha

Jahrzehnte an Lebenserfahrungen. Jedenfalls muß ich obiges annehmen- bin einer de ganz unten auf der 'Männer Rankingliste' der Frauenstehenden (jedenfalls den vielen hunderten, denen ich je begegnet bin) Schon von Pubertät an. Erste, zarte Liebe, ein heimlicher Kuss? Alles nur Träume.

Montanablack.

  • rülpst die ganze Zeit
  • kommt nicht mega smart rüber
  • hält sich für den größten Besserwisser
  • furzt die ganze Zeit
tavukdoner  23.02.2024, 11:12

Ahahahaha monte ist OG

Wenn er ein Pedo ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich damit