Was denkt ihr über Enge Kleidung an Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag es nicht und warum? 63%
Ich mag es und warum? 38%

10 Antworten

Ich mag es nicht und warum?

Es kann auch sehr schnell etwas zu aufdringlich wirken und außerdem tragen es dann leider auch nicht nur die, mit den etwas trainierten Beinen.

Ich mag es und warum?

Slim/skinny Jeans können schon echt geil aussehen, wenn die Beine etwas trainierter und keine Streichhölzer sind.

Hauteng anliegende Oberteile mag ich hingegen nicht besonders.

Hey👋,

Mir ist egal, was du trägst, weil du dich in der Kleidung wohlfühlen musst, nicht ich. Solange du nicht nackt bist oder es zuuu eng ist.

Liebe Grüße🍀

Eucartoonfan
Fragesteller

warum nackt?

Der Eine mag es etwas weiter, der Andere enger. Ist halt ein persönliches Gefühl und braucht keine Genehmigung! 💁🏻‍♂️

Ich trage gerne körperbetont, auch Leggings. 🙋🏻‍♂️