Frage an Jungs: mögt ihr eher weite oder enge Kleidung an Mädchen?

8 Antworten

Das kommt natürlich in erster Linie darauf an wie die Figur ist, dann auf den Anlass und die Witterung....

Na ja, eng sieht schon geil aus. Aber trotzdem kommt es darauf an, wie die Person, die das trägt, das selbst findet. Ich finde, wenn das Enge einer Frau steht, und sie es selber will, dann soll se ruhig auch eng tragen. Es muß halt zum Typ passen. Wenn die Frau mollig ist, dann soll sie ruhig auch "Schlabber-Klamotten" tragen. Das sieht, nämlich dann besser aus, als zu enge Sachen.

ist mir egal, kommt halt auch auf die person an also wie sie vom körperbau her ist

Aussehen ist nur zweitrangig. Der Charakter zählt, und wenn dieser gut ist gut ist sch*eiße ich auf Kleidung

Aber nochmal zu deiner Frage: Enge Klamotten finde ich schöner. Ist einfach geiler wenn man die Reize einer Frau durch betonende Kleidung gut sehen kann ;)

Solang drunter ein Magermodel ist ist es Wurscht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht