Jungs und enge Klamotten im Fitness?

5 Antworten

Bei so weiten Klamotten sieht man die ruckenstellung, kniestellung etc nicht so richtig und wenn man das falsch macht ist das nicht so gut, weswegen man da schon drauf achten sollte, weswegen da engere Klamotten praktischer sind. Zudem stören weitere Sachen vlt und man bleibt hängen .. Viele finden das aber auch einfach besser und wollen "angeben"

Enge Kleidung nimmt den druck von den Muskeln & fördert die Blutzirkulatio. Bei enger Kleidung kann man auch nirgendwo hängen bleiben dies senkt die Verletzungsgefahr. Es gibt Untersuchungen, die darauf hindeuten, dass Kompressionskleidung den Blut- und Lymphfluss erhöhen kann. Dies kann die Leistung beim Training steigern, da die Muskeln besser mit Sauerstoff versorgt werden.

Man kann sich besser bewegen, als wenn der Stoff ständig rumschlabbert und man kann nirgendwo hängen bleiben.

Damit man den Körper besser sieht denke ich

lunatictoc
Fragesteller

Das dache ich auch und finde es nice. :-) Also bei dem entsprechenden Körperbau...

Hat eher was mit dem Style zu tun.

lunatictoc
Fragesteller

Die engen Shirts auch?