Warum werden Leggings getragen?

14 Antworten

Geht halt um Kleidung, das ist immer ne absolut subjektive Sache, manche mögen eher engere Kleidung, manche weite und einige kommen sogar mit beidem zurecht.

Ich als junge hab trage jetzt nicht regelmäßig Leggings außer zum Training oder mal zuhause weil ich schon behaupten würde dass Leggings sehr bequem sind also wird das auch wahrscheinlich der Grund bei Mädchen sein, dass sie so oft Leggings tragen.

Servus

ich trage leggings eig nur beim sport oder unterm kleid

ja beim anziehen is sie scho eng aber nach 5 min is sie voll angenehm 😅 ich find halt man kann sich gut bewegen und unterm kleid/rock muss man keine Strumpfhose oder so anziehen (also im winter) und beim Fußballspiel is so eine termoleggings richtig geil 👌🏼😂

Sanna422  11.11.2021, 20:58

Ja, ich trage eigentlich auch nur Reitleggings, aber manchmal auch einfach so.

Vllt beim anziehen etwas jep. Aber Du merkst sie dann nicht mehr. Versuche doch auch mal eine an zu ziehen. Vllt im Winter unter na Jeans, hält auch warm.

Ich finde sie halt einfach bequem. Muss ja nicht jedem gefallen, der eine mag halt keine engen Klamotten, der andere keine weiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M trage ausschließlich nur enge Beinbekleidung, warum? Ganz einfach, ich fühle mich darin am wohlsten. Und Leggings trage ich fast täglich. Ich kann weite Beinbekleidung nicht ausstehen.

Jeder hat da so seine eigenen Ansichten.

Bild zum Beitrag

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)