Enge Leggins tragen als Mann?

6 Antworten

Such dir eine hübsche Leggings raus,PU,oder auch Lack ,paar Stiefel oder Stiefeletten, längere Bluse oder Pulli und fühle dich wohl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage sie doch einfach. Muss ja nicht unbedingt draußen sein.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Sehe hin und wieder mal einen Mann in Leggings.

ich denke, das Deine Schamgefühle wegen Deiner Vorliebe für Glanzleggings unnötig sind, ein Mann, der Glanzleggings trägt tut ja nichts "Schlimmes", Wenn es Dir gefällt, trage diese Leggings, genieße es, es muß nur Dir gefallen, wen es stört, der kann ja wegschauen,

Es gibt einige Männer die in Glanzleggins besser aussehen als viele Frauen.Wenn du sie tragen möchtest ziehe sie an.Lass die anderen denken was sie wollen!Wichtig ist nur das es dir dabei gut geht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung