Frage an jungs, enge Jeans?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins vorweg: Sieht gut aus.👍🏻

Ich kann mir vorstellen, dass du dich in der Jeans wohl gefühlt hast und vielleicht auch sexy.

Daher denke ich, du hast das unterbewusst durch deine Körpersprache „ausgestrahlt“ und eben die Reaktionen erhalten.

Ich hab gestern enge Jeans wie im Bild getragen mit Pulli.

MIT PULLI?? Bei >25°C??

Alle (sowohl Frauen und Männer (sogar alte)) haben komisch geklotzt, als wär ich die einzige, die enge Jeans trägt, obwohl fast alle Mädchen solche hatten.

Das heißt geglotzt.

Ich war z.B. an der Ampel und gegenüber von mir war ein ca. 40-jähriger Mann und ein Mädchen in meinem Alter. Sie hatte nicht nur enge Jeans, sondern auch bauchfrei. Trotzdem hat der Mann mich angeguckt.

Warum sollte er nicht gucken. Das bedeutet nichts.

Und selbst wenn ich Leggins oder ein Kleid trage, werde ich nicht so angeklotzt.

Das fällt Dir nur nicht auf. Du erntest bedeutungslose Blicke. Alles andere ist Einbildung.

Ich hab auf jeden Fall Beine, wie im Bild.
Jetzt wollte ich fragen, was diese Blicke sollen, weil ihr Jungs das besser beurteilen könnt. Warum sollten Jeans anziehender sein als Leggins oder Kleid. Und warum werde nur ich mit Jeans angeschaut????!!!

Zufall. Irgendwo muss man doch hin gucken.

Ich fühl mich jetzt total unsicher wegen dieser Blicke.

Vergiss es.

Mit Jeans und Pulli sieht es bestimmt richtig gut aus. Wenn du dich darin wohl fühlst , warum nicht. Trage einfach was dir so gefällt . Aufstehen und gucken was man heute anziehen soll. Aus den Wohlfühlfaktor kommt es doch an.

Emm kann es sein das es bei bestimmten Jeans der Fall ist?

Ich trage ja wirklich nur enge Jeans und kann dir da sagen das nicht jede Enge Jeans zu jedem Körper passt. Das hat dann nichtmal was mit dick und dünn zu tun sondern einfach was für eine Figur die Jeans macht.

Ich vermute mal das du solche Hosen trägst die ziemlich auftragen vorallem am Hintern.

Ich denke du bist hier das Problem. Der Mann hat auf die andere Seite geschaut auf der du gestanden hast, also vermutlich deine Gehrichtung. Warum sollte er zur Seite schauen?

Das solch eine Kleidung eine aufreizende Wirkung hat, sollte dir klar sein und das kann auch zu Blicken führen. Sollte dir auch klar sein und solltest du mit klar kommen.