Enge Jeans beim Mann Hot or Not?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

hot 54%
not 46%

5 Antworten

hot

Finde ich gut bei ner sportlichen Figur. Die auf dem Foto kannst Du immer tragen, sieht stylisch aus und ist tausendmal besser, als die zur Zeit propagierten ausgebeulten Hosen („Baggy“ heißt ja nix anderes) oder sonst so ein Schlabberlook.

paradox1899  10.07.2022, 10:02
"Ich trage auch nur skinny Jeans, weil ich mich nur damit wohl fühle, die praktisch sind und dank Stretch material auch sehr bequem. Heute diese hier:"

Du trägst sowas in erster Linie,, weil du einen entsprechenden Fetisch hast. Daher lässt du auch keine Gelegenheit aus, diesen hier auszuleben.

hot

Jeder soll das anziehen in was er sich auch wohl fühlt. Ich trage auch gerne enge Jeans und fühle mich darin wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
not

Findes sehr hässlich und out fashion

es geht bei etwas kräftigeren Beinen

ganz schlimm finde ich dürre Beine in Skinny Jeans

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Kann man anziehen, wenn man sportliche Beine hat.