Wie findet ihr diesen Jeans Hintern? Und die Marke der Jeans?

b

Weitere Bilder

B

N

6 Antworten

Also mein Geschmack ist das nicht. Das Model hat eine super Figur, keine Frage, aber der Schnitt der Hose gefällt mir überhaupt nicht. Naja, jedem das seine :)

Ich glaube, dass man so ein Modell "Jeggings" nennt - eine enganliegende Jeans aus Stretch-Material. Die Marke wird eine niederländische sein, wenn die Werbung daher kommt.

CDI320
Fragesteller

Ich finde es kochend heiß. das Bild stammt aus einer Niederländischen Werbung für ein Fitnessgerät, also nicht primär von der Jeans-

Gefällt mir sehr, So muss ein Hintern sein schön Training dann sieht auch in der Jeans gut aus. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lieber Jeans mit Taschen am Po

Das letzte Bild ist sehr gut, ja der Hintern kommt wunderschön zur Geltung, die Hose sitzt perfekt!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Also ich kenne die Marke nicht. Allerdings sehen mir diese Jeans verdammt nach "Südamerikanischen Jeanshosen" aus. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Woher ich das weiß:Recherche
CDI320
Fragesteller

Danke.

Und was sagst du zu dem Hintern?