Frage von kayti0089, 277

Was für style mögen jungs bei mädchen?

Eher so bomberjacke mit enger jeans oder lederjacke mit kleid

Antwort
von akrem3, 170

Warum willst du Jungs mit deinen Style beeindrucken ? 

Natürlich macht Kleider Menschen aber das kann man so nicht sagen weil jeder ein anderen Geschmack hat. Zieh das an was dir gefällt einpaar Jungs werden es schön finden einpaar nicht , man kann nicht immer jeden geschmack treffen.

Kommentar von kayti0089 ,

danke

Antwort
von Junksky, 173

Ich stehe am meisten auf diesen "normalen" Style, was man auch in der Schule beispielsweise anzieht. Ich find hohe Schuhe ziemlich unattraktiv, lieber flache. Lederjacke ist auch fresh ^^

Antwort
von RouteUS66, 179

Kommt auf den Jungen drauf an ^^
Ich würde mich als Mädchen (Auch als Junge) so kleiden wie es mir gefällt und wie ich mich wohlfühle...

Nicht um den anderen zu Gefallen.

Kommentar von kayti0089 ,

danke

Antwort
von KannibalenCat, 172

Das kann man nicht pauschalisieren, jeder Junge hat seine eigenen Vorlieben.

Antwort
von floorian1312, 134

Geschmäcker sind bei jedem anders. Aber zu aufgebrezelt mag ich es zum Beispiel nicht. Es soll natürlich, aber auch sexy sein.

Die Bomberjacke und die enge Jeans fände ich also besser als wie dieses Kleid.

Außer: Das Mädchen setzt sich auf mein Schoß, dann hab ich es lieber, wenn sie ein Kleid trägt. :D

LG Flo :)

Antwort
von xthelorenz, 134

Auf jeden Fall weiblich, also enge Hosen (oder Boyfriendjeans). Was hald grad so in Mode ist, nur leider schauen viele Mädchen dann sehr ähnlich aus.

Antwort
von GGninetynn, 129

Kommt drauf an. Aber ich persönlich finde diese Bomberjacken gehen garnicht. Es zieht einfach jeder an und ist so ein Jugend Cooler Hip Hop style uhh finde da Lederjacke und ein Kleid schöner und mädchenhafter

Antwort
von AlexKMPFI, 158

Beides sehr unwahrscheinlich

Antwort
von Rehkitz720, 121

enge jeans top+ jacke und nice schuhe
aber is bei jedem anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten