Enge Jeans bei Männern und Jungs?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage schon seid meiner Jugend gern hautenge Jeans. Seid dem trage ich diese immer wieder mal gern. Es ist ein schönes tragegefühl da sie mit Stretch Trotzdem bequem sind. Ob die nun Modern sind oder nicht ist mir egal.

Jeder soll tragen was er will und sich wohl darin fühlen.

Ich finde das durchaus einige solche Jeans tragen können, wenn es von der Figur und dem Schnitt passt. Ich finde Slim Fit am Besten, die sind auch eher schmal, aber nicht zu eng

Wenn die Figur passt sieht doch eine Skinny Jeans immer gut aus. Leider gibt es derzeit fast nur diesen Schlabberlook...echt schade

Berni7278587
Fragesteller

Kleine speckröllchen habe ich zwar aber ich kann damit leben und ich ziehe auch trotzdem enge Jeans an

Maximann  01.07.2023, 12:30
@Berni7278587

Hab auch etwas mehr Bauch aber schlanke Beine. Trage auch Super Skinnys.

Eine Hose sollte immer figurbetont sein, zumindest wenn der Körperbau das hergibt! Warum dürfen Jungs/ Männer keine Körpervorzüge, wie Po und Oberschenkel zeigen!?

Ich trage schon immer Hosen, welche passen und gut sitzen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Mode)  - (Jungs, Männer, Mode)
albertflorian  02.07.2023, 05:09

Sieht doch echt gut aus obwohl es viele nicht so sehen

Rene196600  02.07.2023, 13:51
@albertflorian

Den Frauen gefällt es oft! Da bekomme ich auch Komplimente. Bei den Männern, habe ich das Gefühl, dass sie verstohlen schauen und nicht zugeben wollen, das so eine körperbetonte Jeans sexy sein kann.

Jannik712  20.07.2023, 00:55

besonders der letzte Junge hat einen Traum Po. Die Backenfalten sind der Hammer und absolut schön. Die Jeans in der Falte abgeschnitten zur Short und braune Schenkelhaut dazu lässt träumen

Rene196600  20.07.2023, 11:25
@Jannik712

Da hast du recht! Als Short, dort gekürzt wie dein Vorschlag, würde geil aussehen. Dazu die Stiefel, einfach geil.

Californiablu  13.10.2023, 18:12
@Rene196600

Ne Mustang Skinline mit der perfekten Passform sollte man lieber komplett so genießen und ne Hotpants aus ner alten Levi’s zum Beispiel machen.

Ja klar, sind doch die besten Jeans, die es gibt, da trage ich nix anderes.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Mode)
Berni7278587
Fragesteller

Ich kann dazu nur sagen dass es stimmt und wem es gefällt der soll sie tragen. Ich selber trage sie auch sehr gerne und habe auch kleine speckröllchen aber mir gefällt es trotzdem

Chrissi939932  13.10.2023, 09:08

gefällt mir auch wirklich gut