Gefallen euch Skinny Jeans bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Hot und lecker 42%
Geh mir weg damit 39%
Kommt auf die Figur an 18%
Kommt aufs Alter an 0%

6 Antworten

Geh mir weg damit

Meine kurze für den Sommer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Umfrage)
thesunrider
Fragesteller

OMG nee da ziehe ich lieber noch Engelbert Strauss Hosen an, die sehen wenigstens cool aus.

OshKoshHick  04.05.2021, 15:44
@thesunrider

Jeder hat sein eigenen Geschmack, 2 Bermudas von der Firma will ich mir auch noch holen

Hot und lecker

Sieht super aus, skinny Jeans for ever! Passform, Tragegefühl und Style sind unschlagbar, kannst Du gut tragen, steht Dir perfekt.

Geh mir weg damit

Zum Heulen mit dem Skinnykram. Wenn mir eine Hose kaputt geht weil ich viel damit unterwegs war, viel gearbeitet habe und sie durchgewetzt ist dann finde ich das ja noch cool aber sich so ein Gerät zu kaufen und einen auf: "He Leute, schaut mal her, was ich für ein harter Kerl/eine harte Frau bin" zu machen finde ich irgendwie alberner Käse und naja ganz ehrlich, wer es braucht bitte, dann zahlt viel Geld für eine kaputte Hose, und vermittelt halt dieses Gefühl......

MeinNeuerName  10.07.2021, 16:30

Du verwechselst skinny und destroyed Jeans, scheint mir. Nicht jede skinny (=hautenege) Jeans hat auch kaputte Stellen ....

Hot und lecker

Sieht einfach sehr gut aus...

Geh mir weg damit

Sieht feminin aus

Mikrogramm  04.05.2021, 15:45

Wieso? Sind da Einhorne drauf abgebildet?

Mikrogramm  06.05.2021, 18:59
@Break1

Warum müssen Männer maskulin sein? So ein richtig verschwitzter Schweißer?

Mikrogramm  06.05.2021, 19:01
@Lenamila11

Wenn ich an mein Schubladen Regal gehe - JA. Elfen sind es auch, das weibliche Geschlecht ist so rein wie diese.