Hautenge (Skinny)-Jeans bei Männern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde hautenge Skinny Jeans sehr gut, trage sie selbst sehr gern. Ich bin schlank und fühl mich wohl damit, mag es wenn sie so hauteng sitzt.

Klar gefällt es nicht jedem und das muss es ja auch nicht. Wichtieg ist das es ein selbst gefällt und man sich wohl fühlt.

Es kommt auf die Figur an: bei schlanken und schmalen Jungs oder jungen Männern sieht das sehr gut aus. Es darf nicht aussehen wie Wurst in zu enger pelle

Z0ckerb0y  29.07.2019, 21:00

Nee das sieht dann gleich abgemagert und kränklich aus. Storchenbeine in Skinny Jeans sind nicht schön. Eigentlich können sowas nur "normal schlanke" Kerle mit durchtrainierten Beinen anziehen, Fußballer zum Beispiel.

derDennis97  29.07.2019, 22:45
@Z0ckerb0y

du hast gerade geschrieben, du wiegst fast 100kg und trägst sie... und nun "normal schlanke kerle"? ... also irgendwie widerspricht sich das minimal lol

Z0ckerb0y  30.07.2019, 17:58
@derDennis97

Ja ich weiß, dass die meisten nicht auf den Presswurst-Look stehen, aber mir selbst ist es egal. Ich finde Skinny Jeans nunmal bequem, auch mit Übergewicht :D

Ich finde daß ein Mann, trotz aller Vorurteile Skinny Jeans tragen kann, sofern Figur und Aussehen es zulassen. Die Geschäfte bieten sie jedenfalls immer noch an. Skinny Jeans müssten eigentlich in die Kategorie "ZEITLOS" fallen. Ich trage sie auch sehr gerne außer jetzt bei der großen Hitze.

Schon wieder ein "Trend" der nicht nur hässlich sondern auch noch ungesund ist:

https://www.fitforfun.de/beauty/trends/skinny-jeans-gefaehrliche-trendhose-188880.html

jenny260100  14.08.2019, 23:17

Es spricht der deutsche Bedenkenträger! Immer ein Haar in der Suppe finden.

gochicago  15.08.2019, 00:35
@jenny260100

Ein Haar in der Suppe ist mir lieber, als all die Schädigungen, der Nerven, das Sodbrennen, die Bauchschmerzen, schmerzende Waden, Schädigung der Muskeln und Blutgefäße, Unfruchtbarkeit, Hodenverdrehung oder sogar Absterben der Hoden, was diese Idiotischen Hosen verursachen können.

Lesen bildet! Und Fit for Fun ist sicher keine Zeitschrift für deutsche Bedenkenträger!

trage ich fast nur, weil mir normale zu weit sind, weil ich "zu dünn" bin. bei normalen jeans oder .. naja "slim fit" geht manchmal noch, da schlappern die nur rum, die skinny jeans sitzen gut, auch wenn sie bei mir nicht hauteng anliegen.