Können Männer hautenge Jeans tragen?

7 Antworten

Sie würden zwar am liebsten totgesagt, aber so leicht geht das nicht. Warum gibt es noch immer eine große Auswahl an Skinny Jeans, sowohl für Männer als für Frauen. Tragen kann sie jeder nur die Figur muss auch stimmen. Und warum sieht man so viele auf der Straße. Frauen ohne Skinny Jeans wären für mich sowieso undenkbar. Und

Ein Mann kann sie genauso tragen wenn die Figur passt

Große schlanke Männer definitiv, finde super Skinny Jeans da sehr gut aus, trage ich auch so.

Sind total in, aber bei den meisten gefällt mir das überhaupt nicht.

In sind die jetzt total, vor allem bei der jüngeren Generation. Aber mein Geschmack ist es nicht.

Natürlich können Männer das.

Ob es ankommt? In gewissen Kreisen sicherlich.