Frage von sgn18blk, 172

Wieso ziehen sich heutzutage die meisten Jungs/Männer enge Hosen an?

Hey liebe User, ich bin selbst ein Mann und würde mal gerne meine Meinung rauslassen. Ich würde mich auch auf Meinungen von Euch freuen. Ich will auch was dazu sagen. Also, die Männer die sich so richtig hautenge Jeans anziehen, können sich doch darin gar nicht bewegen oder? Das fühlt sich doch ekelhaft an. Ich mein, Frauen ziehen hautenge Jeans Hosen an. Das ist ja normal. Aber warum heutzutage Männer auch? Da kann man theoretisch auch in Frauen Shops reingehen und findet die selben Jeans Hosen die man bei den Männern findet. Da ist doch kein Unterschied? Ich weiß echt nicht was daran so "cool" sein soll. Jagen alle dem Trend hinterher und denken die wären jetzt was oder wollen die sich vllt. für Männer schön machen? Ich würde es echt gerne wissen, warum Männer enge Hosen anziehen. Also ich kann das zwar dulden, aber nicht nachvollziehen. Mal an alle Frauen hier. Findet Ihr enge Hosen am Mann wirklich attraktiv? Ist das noch männlich? Ich würde mich auf jede Antwort freuen. Danke

Antwort
von Blizzard18, 127

Viel schlimmer sind die die ihre engen Hosen unten auch noch hochkrempeln damit man diese wundervoll geformten Fußknöchel sehen kann...

Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, es ist weder cool noch sieht es gut aus. Und wieso sie das machen weiß ich erst recht nicht, wahrscheinlich weil sie irgendeinem komischen Trend folgen.

Antwort
von Attagus, 50

Manche Männer tragen das, weil sie denken es sei modisch. Und dagegen ist ja nichts einzuwenden. Und es ist tatsächlich so, dass manche zu Frauenjeans greifen, damit sie richtig eng anliegen. Ich finde auch nicht, dass es besonders gut aussieht und gut kombinieren lässt es sich auch nicht, da die enge Hose immer irgendwie "falsch" aussieht.

Antwort
von robbycobra, 131

Tja ich vermute mal die Männer die sowas anziehen, haben wohl auch nicht so viel, was eingequetscht werden könnte....

Kommentar von sgn18blk ,

Perfekte Antwort hahahah

Antwort
von leaalvre, 91

Keine Ahnung aber finde es genauso furchtbar wie du..

Antwort
von DirectionFreak, 95

Also ich denke das ist halt heutzutage so. Ich bin 15 (Mädchen) und ich liebe es wenn Jungs richtig skinny tragen omg das ist zu geil :D

Antwort
von Karolina89, 125

Damit die Geschlechter nicht zu erkennen sind.

Kommentar von Joshi2855 ,

Haha :D

Kommentar von sgn18blk ,

😂

Antwort
von BestOnce, 113

Nein, das ist meines Erachtens nicht mehr männlich.

Kommentar von sgn18blk ,

Hier verstehen mich irgendwie alle :D

Kommentar von BestOnce ,

jo xD

Antwort
von gutefragenet97, 110

Die wollen süß sein

Kommentar von sgn18blk ,

Hahahahahahahhhahahah 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten