An alle Frauen: Männer Ringe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist okay, macht mir nichts aus 48%
Find ich mega attraktiv 33%
Muss nicht sein 19%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich mega attraktiv

Ich finde es mega attraktiv. Ich finde die Hände sehen damit gepflegter aus. Es ist einfach mega hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BadGuy13y  07.04.2024, 18:47

Danke für den Stern 🌟

Ist okay, macht mir nichts aus

Solange es nicht zu viele sind finde ich es oke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.
Ist okay, macht mir nichts aus

Heyyy,

Ich finde, wenn Männer Ringe tragen wollten dann sollen sie es machen und mir macht es auch nichts aus. Generell sollte jeder das tragen wass er oder sie will und niemand darf ihren oder seinen Style kritisieren.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Find ich mega attraktiv

Es wirkt dominanter

Ist okay, macht mir nichts aus

Is mir ziemlich egal

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung