An die Frauen/Mädchen: Findet ihr es schön wenn Männer Ringe tragen (Ehering ausgenommen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 16%
Unter dieser Bedingung... 5%

7 Antworten

Ja

1. Muss zur Hand passend

2. Ist eigentlich relativ egal, aber auchnnicht zu viel, also jetzt nicht an jedem Finger und an jeder Hand.

3. Wie er mag

4.auch wie er mag

5. Was ihm halt gefällt, muss halt auch zum Typ passen. Wobei mir Gold nicht so gefällt.

6. Seine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits mit langjährigen Beziehungen Erfahrung

Hängt vom Rest des Mannes ab. Es gibt Männer, denen das steht, und es geht solche, bei denen es aussieht wie Verkleidung.

Ja

1. Große Ringe

2. 1-3

3. Mir gefällt beides

4. Ist irrelevant

5. Schwarz oder Silber

6. Wie es für ihn am angenehmsten ist

Ja
  1. Muss passen aber kann beides gut aussehen.
  2. 1-3
  3. egal
  4. alle gut
  5. silberne oder metallene
  6. jeden Tag ruhig
Ja

Ich bin zwar ein Mann aber ich antworte trotzdem mal.

Lasst die Männer doch Ringe tragen wenn sie wollen, auch wenn es nicht der Ehering ist, sowas ist nicht nur für Frauen, sonst gäbe es keine Herrenringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung