Wie findet ihr es wenn Männer Sonnenbrillen für Frauen tragen?

11 Antworten

Sehr viele Sonnenbrillen sind Unisex und die kann jeder tragen. Selbst wenn ein Mann eine Sonnenbrille mit Glitzersteinchen oder in rosa trägt ist das seine Sache und ich fände das nicht schlimm.

Es kann doch jeder die Sonnebrille tragen, die er möchte.

Die meisten Formen, die es im Moment gibt, sind eher unvorteilhaft und passen nicht für jede Gesichtsform.

Es steht nirgens beim Einkaufen geschrieben, welche Brille für Männer und welche für Frauen sind.

Es gibt auch Männer, die Frauenkleidung tragen.

Allein deshalb schon, habe ich absolut kein Problem damit, wenn Männer Damen-Sonnenbrillen tragen.

Nicht mein Körper, nicht mein Leben, nicht meine Entscheidung.
deswegen hab ich auch keine Berechtigung um zu sagen ob das jetzt ok ist oder nicht.

Ich weiß nicht mal was der Unterschied zwischen Männer- und Frauensonnenbrille ist... Solange er keine Kindersonnenbrille trägt, könnte ich ihn durchaus ernst nehmen :')