Tragen Frauen öfters Gummistiefel als Männer?

4 Antworten

Ja, leider ist das so. Es gibt aber auch für Männer zuwenig Gummistiefel, die etws modischer sind. Was aber auch ein Grund sein könnte, Frauen sehen in Gummistiefeln gaz einfach besser aus als Männer.

Ja leider. Finde auch Männer sollten mehr Gummistiefel tragen. Schade dass die dann meistens nur dunkel sind. Gelbe sind super wie ich finde.

Rambo1212  08.09.2018, 03:40

ich trage als Mann Gummistiefel 😊

Opportune  19.01.2023, 19:01

Ich trage auch Gummistiefel als Mann 🙂

Ja, so ist es meiner Meinung nach.

Als modisches Accessoire? Vermutlich.

Als das was Gummistiefel eigentlich darstellen sollen? Eher weniger.