Gummistiefel tragen?

5 Antworten

Trag sie einfach, wenn sie dir gefallen

Kombinier sie mit ner Jeans und nem coolen T-Shirt

Du fragst ja, wann Gummistiefel im Alltag getragen werden können. Ich würde sagen, grundsätzlich immer. Aber wirklich Sinn machen die nur, wenn es regnet. Und dann kannst Du Gummistiefel überall hin anziehen. Schule, Arbeit, Einkaufen, Restaurant, Kino, wenn die wieder aufmachen. Überall. Mache ich auch so.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Du kannst immer und überall Gummistiefel tragen, und was einige denken kann dir völlig egal sein 🤷‍♂️weil es muss dir gefallen, und da Gummistiefel auch sehr bequem sind, finde ich es super.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Man kann Gummistiefel im Alltag immer tragen. Dabei ist das Wetter vollkommen egal. Gummistiefel gehen bei jedem Wetter. Ich trage meine Gummistiefel auch bei jeder Wetterlage zum Einkaufen, Shoppen in der Stadt oder zum Feiern.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich glaube du kannst sie immer tragen es muss ja nur dir gefallen