Welche Gummistiefel tragt ihr?

10 Antworten

Ich persönlich trage gerne, Beck, Nixt, Romika, Dunlap, UNO, AIGLE.

aber auch Markenlose 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Gummireitstiefel, die finde ich eleganter wie Gummistiefel, außerdem ist der Schaft um einiges höher, falls es mal schmutzig wird ist das von Vorteil. Bevorzuge die Marken Aigle und Cottage Craft, leider werden diese nicht mehr hergestellt, aber es gibt ja zum Glück Plattformen wo man diese gebraucht kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hohe von Aigle und kurze von Hunter . Leider gibt es für Gr.45 nur die hässlichen Versionen . Selbst Gummi Reitstiefel in 45 sind mittlerweile sehr selten .

Woher ich das weiß:Recherche

Hunter-Boots, Nokian, Viking, Aigle,

Hier mal ein Teil meiner Hunter Sammlung, alle Größe 47 und werden abwechselnd getragen, auch im Büro, dazu eine schwarze, glänzende H&M Kunstlederhose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Ich habe jeweils ein Paar von Bols, Hunter und Aigle. Alle in schwarz und alle hoch. Am liebsten trage ich die von Aigle die finde ich einfach am bequemsten und man kann auch lange Strecken über Wiesen, Wald und Felder oder im Bach laufen. Welche Gummistiefel besitzt du?