Was tragt ihr bei Regen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lara!

Bei nassem Schmuddelwetter trage ich meist eine warme, regenabweisende Jacke (gute Regenjacke) und habe noch zusätzlich einen Regenschirm dabei!

Aber auch einen schicken Regen-Mantel habe ich bei Regen-Wetter schon angehabt und trotzdem noch einen Regenschirm mitgenommen!

Habe mir vor einiger Zeit 2 schicke, lange Regen-Mäntel bei der Drogerie Rossmann gekauft!

Gummi-Stiefel besitze ich keine, habe bisher auch noch keine Gummi-Stiefel auf meinen Weg-Strecken (Teer-Wege bzw. Asphalt-Wege oder Kopfstein-Pflaster)in die Stadt benötigt!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

Regenjacke und Gummireitstiefel, einfach praktisch, mag trockene Füße und nicht als schauen wo ich hintrete.

Ich bin kein kleines Kind - und ich habe auch keinen Gummistiefel-Regenmantel-Fetisch.

Was soll ich im ÖPNV in Gummistiefeln und Regenmantel ??? Oder im Supermarkt ??? Die Wege im Regen die ich zurücklege sind so kurz das ein Regenschirm genügt.

Hoi!

Wenn es regnet, ziehe ich einfach eine Jacke, die wasserdicht ist, an. Entweder ziehe ich Übergangsschuhe an oder einfach Gummistiefel.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Regen immer Gummistiefel. Dazu entweder eine passende Regenjacke oder eine normale Jacke und einen Schirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung