Habt ihr Gummistiefel?

28 Antworten

Hii 😊

Ja, ich hab Gummistiefel. Unzwar neue Wintergummistiefel mit so Stoff drinnen (Blau und so neongrünes Irgendwas-Muster drauf 🤣😅) und Sommergummistiefel. (Weltraum und Roboter, aber es ist dunkel drauf.) Und bei meiner Oma sind auch welche falls man es braucht. (Rot)

Ultra gern mag ich sie nicht 🤣 Vorteil ist man kann einfach reinsteigen oder springen und man kann im Wasser stehen damit (niedriger Bach oder Pfütze oder so).😊 Aber der Nachteil ist dass man nicht ultra schnell rennen kann und man kann einen Fußball damit nur schlecht kicken. Und es ist ein bisschen unbequemer als normale Stiefel. 😕Deshalb hab ich oft bei richtigen Bergtouren trotz Regen so andere Wanderschuhe mit so GorTecks. (Gegen Wasser und so)

Gummistiefel zieh ich an wenn es Regnet bei Ausflügen und Freunde treffen, manchmal in der Natur oder wenn es halt nass ist (Weil es geregnet hat oder weil man den den Bach will.) 💧🌿Und wenn es ganz regnet auch bei Bergtouren und in der Schule.🌧⛈ Aber sonst glaube ich nie, höchstens als Spaß bei Spielen 🤣

Ja, ich habe Gummi Stiefel und zwar sind das bunte Blümchen mit schwarzen Hintergrund.

Ich ziehe sie zum Spaziergang im Wald an, wenn es nass kaltes Wetter ist.

Ich habe etwas davon, und ich trage sie, wenn ich beim Garten meiner Tante ( im Land ) bin und wollte etwas Arbeit machen.

Ich habe keine Gummistiefel, sind mir zu schlabberig an den Beinen und nicht hoch genug.

Ich habe einige Paare Gummireitstiefel verschiedener Marken die ich regelmäßig trage, jetzt im Winter täglich nach der Arbeit, beim Einkaufen auf Sitzungen und bei Freunden. Ich mach das nicht vom Regen abhängig, auch von der Temperatur.

Ist es trocken aber kalt, dann zieh ich trotzdem Gummireitstiefel an... wenn es stark in die Minunsgrade geht, dann nehme ich meine mit Lammfell gefütterten Lederreitstiefel, herrlich warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
icheben90  14.03.2023, 09:12

GummiReitstiefel haben sowas herrlich dominantes, müsstest die Blicke sehen, aber das kennst du ja selbst bestimmt!

dann noch mit ner Leder oder Latexleggins !

WD40hilft  14.03.2023, 12:00
@icheben90

Ja das stimmt, wenn die schön sauber sind, manchmal nimm ich auch Silikonspray damit sie richtig glänzen... dann wirken die Gummireitstiefel sehr dominant.

Die Leute schauen dann schon von weitem wenn die Sonne scheint z.B. siehst du die hohen Stiefel schon von weitem.

icheben90  14.03.2023, 12:36
@WD40hilft

Hab zum Glück jemanden der die Reinigung und Pflege zu machen hat!

icheben90  14.03.2023, 14:38
@WD40hilft

Dann musst du was dagegen tun… der erledigt auch alle anderen anfallenden Arbeiten und sowas ist schon praktisch!

WD40hilft  15.03.2023, 06:21
@icheben90

Hälst du ihn oder sie zuhause oder kommt er/ sie nur auf Abruf?

icheben90  15.03.2023, 13:03
@WD40hilft

Ich bin in der glücklichen Lage, einen Sklaven zu besitzen!

Bei schlechtem nassen Wetter ziehe ich im Garten Gummistiefel an.