Hunter Boots Outfit Junge/Mann?

Gummistiefel - (Männer, Mode, Outfit)

6 Antworten

Mit ganz normaler Kleidung. Wenn du weite Hosen trägst, stellt sich nur die Frage, wie das aussehen würde...

In einem All-Black Outfit ^^

Ich ziehe meine Hunterboots (ich habe ein blaues und ein grünes Paar) immer mit einer Jeans (egal ob hell oder dunkel) an und dazu ein Pullover oder T-Shirt. Als Jacke dann je nach Temperatur eine graue Winterjacke oder einen gelben Regenmantel. Manche mögen das vielleicht komisch finden, aber das ist weder übertrieben auffällig noch unpassend. Aber es ist praktisch und die Gummistiefel von Hunter sind nebenbei bemerkt übrigens ziemlich gemütlich, ich würde sie sogar als meine gemütlichsten Schuhe bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kombiniere meine Hunter Gummistiefel meistens mit einer Skinny Jeans und einem T-Shirt und Hoodie. Meine Gummistiefel trage ich nicht nur bei Regen sondern bei jedem Wetter und zu jeder Gelegenheit wie z.b in der Stadt oder im Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarze Hose und einen schwarzen Pullover sonst wird es zu viel