Hunter Boots Outfit Junge/Mann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde, im Gegensatz zum Konsens der anderen Antworten, dass du die durchaus gut kombinieren kannst. Ich weiß nicht, inwieweit du etwas mit klassischer Mode anfangen kannst, aber das erste, was mir in den Kopf kommt, ist der klassische britische Style Anfang des 20. Jahrhunderts. Mit einem Anzug würden die meiner Meinung nach echt gut kommen. Oder wie zum Beispiel hier, etwas moderner kombiniert:

http://3m3y892ngk5k1mjv4e2in6jm.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/05/hunter-boots-men.jpg

Ich meine, ich würde so etwas niemals anziehen, aber finde, dass es durchaus einen gewissen Charme hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ganz normaler Kleidung. Wenn du weite Hosen trägst, stellt sich nur die Frage, wie das aussehen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ganz ehrlich...ich würd das nicht machen.Als Frau ist das schon scheußlich,aber als Mann..?Maximal mit ner Reithose...Sobald die Hose nicht eng am Bein liegt siehts nur sch***e aus und enge Hosen sind bei Männern eh etwas fragwürdig...
Du musst das natürlich selber wissen,aber wenn dir was an deiner Wirkung auf andere liegt,zieh die maximal zu Hause im Garten,aufm Hof oder im Watt an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.02.2017, 19:31

Warum sind enge Hosen an Männern fragwürdig?

0

In einem All-Black Outfit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...nicht als Junge/Mann...
Als Mädchen/Frau ist es noch ok...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.02.2017, 19:30

Warum nicht?

0

schwarze Hose und einen schwarzen Pullover sonst wird es zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mädchen ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous640
20.11.2016, 10:37

Wenn du meinst... Ich finde sie praktisch, sehr bequem und nicht unmännlich. Außerdem hab ich ja nach einem Outfit gefragt und nicht nach der allgemeinen Meinung darüber.

0
Kommentar von Lance3015
20.11.2016, 10:39

dachte du bist wieder dieser eine, der schon zum dritten mal nach genau diesen stiefeln fragt, um sie im alltag zu tragen. gebe jedesmal die gleiche antwort :D

ich meine halt nur, wieso mit dieser schnalle an den seiten, und wieso keine anderen gummistiefel?

kombinieren, ka, jeans und jacke, was sonst :D

0