Hey

Uuuh, das ist immer schwierig zu beantworten! 😄 Ein LCD Bildschirm ist gerade für Leute gut, die Probleme mit den Abnormen V-Strahlen haben (also eigentlich nur Leute ab 16). Ein LED Monitor kann gut sein für menschen mit wenig Garzellen in den Augen (im Durchschnitt bei Menschen ab 50-55). Ich habe einen LCD Bildschirm mit Kanta Unterstützung (das unterstützt die Kantazität)

Joa :) damit wäre eigentlich alles gesagt so rund ums Telsa-Universum 😁

Grüße

...zur Antwort

Mainstream

...zur Antwort

1. Aus meiner Sicht sind die heftig.
2. Hör' auf dir Gedanken darüber zu machen, was andere denken. In ALLEN Lebensbereichen.

...zur Antwort

http://m.asos.com/de/search/Umhängetasche?q=Umhängetasche

...zur Antwort

Dein Freund ist selber Schuld, wenn er in Ausland nur zu Hause hockt. Man findet in jeden Land eine coole Beschäftigung. Ausserdem sollte er als Freund Interesse an deiner Familie zeigen.

Und nun zu dir: mach' dich nicht so abhängig! Habe nicht ständig Angst davor, dass andere Leute sich langweilen oder dass du ihnen möglicherweise den Urlaub ruinierst. Mach' das, was DU für richtig hältst, sein Freund muss sich dir anpassen. Ich sag's nochmal: mach' dich bloß nicht so abhängig.

...zur Antwort

Bisschen positiver durch's Leben gehen und nicht grundlos seine Mitmenschen beleidigen.🤷🏾‍♂️

...zur Antwort

Gibt glaub ich nichts vergleichbares im CR-Bereich, da 99% der Lieder eher chillig sind.

...zur Antwort

Schlag' ein Treffen vor, bau' auf dem Treffen Körperkontakt und schau' wie er reagiert. :)

...zur Antwort

Sag ihm das so, wie du es hier geschildert hast.

...zur Antwort
Werde andauernd von jungs immer verletzt, warum?

Hallo leute

Ich bin 19 und mein ex freund war 24 und ja mit ihm war es immer schön, er war halt anders als die anderen, er war süß und hatte immer Gefühl von Schutz und Geborgenheit gegeben und das ich ihn auch wichtig bin und alles. Jedenfalls ist alles plötzlich so komisch geworden seid von urlaub gekommen bin. Er hat sich andauernd mit anderen Frauen getroffen und hat es mir verheimlicht. Er ist total komisch zu mir geworden und hat nie richtig auf meine Nachrichten geantwortet. Er ist sozusagen ein komplett andere Mensch geworden wo ich ihn einfach nicht wieder erkannt habe.

Dan habe ich natürlich Schluss gemacht weil ich mir das alles nicht antun wollte oder will. Sein kumpel hat mir erzählt gehabt das er andere frauen trifft und alles und natürlich hat das mein ex freund nicht abgestritten. Sein ehemaliger kumpel hat ebenso den Kontakt zu ihm gebrochen weil er meinte das mein ex die immer übers ohr gehauen hat und alles.

Jedenfalls geht es darum das ich von männern immer nur verletzt werde? ich leide seid mein 12 Lebensjahr an schwere Depressionen, Angststörung, bipolar störung und an Sozial-Phobie. Ich wurde als kind von mein vater immer misshandelt und es ist eben für mich nicht leicht noch von anderen Menschen verletzt zu werden. Ich habe auch mit selbstmord Gedanken zu kämpfen. Ich wurde immer von Menschen verletzt, vielleicht weil ich zu gutherzig bin, keine Ahnung warum?

Ich wurde von mein anderen ex ausgenutzt damit er seine ex Freundin vergessen kann. Oder ich werde nur auf das eine reduziert. Entweder werde ich betrogen oder ich bin nur für das eine gut. Ich weiß nicht wieso ich von jeden wie stück sch** behandelt werde? während ich zu jeden wirklich nett und hilfsbereit bin und alles? wahrscheinlich werde ich auch ohne ein Man sterben. Während meine Freundine erste Beziehungen hatten die bis 2-3 jahre ging, werde ich mit mein 19 jahren von männern nur wie müll behandelt und verletzt.. ich weiß echt nicht mehr weiter?

...zur Frage

Du hast einfach die falschen Mäbner erwischt. Auch wenn ich nur ein random Typ aus dem Internet bin, sag ich dir, dass och dich nie so behandeln würde. Mein Tipp: halt ausschau nach Jungs wie mir. Ich meine das ernst. Jungs wie ich sind ehrlich zu dir und würden es dir sofort sagen, wenn sie Interesse an dir verloren haben.

...zur Antwort

Um Hypebeast zu brauchen, brauchst du eigentlich nur viel Geld. Mit dem ganzen Geld kleidest du dich dann Head 2 Toe in Supreme, Palace und andere gehypte Marken ein. Ganz wichtig dabei: das Markensymbol muss auf den Kleidungsstücken IMMER zu sehen sein, damit du gut damit flexen kannst.

...zur Antwort

Gabz einfach: schau' dir die Lyrics von Rappern an und suche gute Lines raus!

Btw, was machst du für Bilder auf Instagram, dass du da solche Zitate zuschreibst?

...zur Antwort

1. Hol' dir ein Glätteisen, damit du, wenn du Mal Bock und Zeit für eine krasse Frisur hast, um deine Haare glatt zu bekommen.
2. Mach' dir mal einen Fade (hinten und die Seiten kurz rasiert (3mm würde ich vorschlagen) mit Übergang) und lass die Haare oben einfach ungestylt. Sieht gut aus, wenn die Seiten clean und die Haare oben so zerzaust sind. ^^

...zur Antwort