Angst, meine neuen Schuhe zu tragen?

Schuhe - (Psychologie, Kleidung, Mode)

23 Antworten

Diese Schuhe sehen geil aus.
Auch wenn es einfacher ist als getan, du musst aufhören anderen Leuten die Macht zu geben deine Stimmung bzw. Dein Selbstbewusstsein runterzuziehen. "If you like it, just were it"
Vielleicht hilft es dir ja auch zu wissen, dass die meisten Menschen genauso denken wie du und mit sich selber beschäftigt sind. Wahrscheinlich laufen dir auch viele Menschen über den Weg die auch neue Schuhe haben und sich über das selbe den Kopf zerbrechen.
😊

1. Aus meiner Sicht sind die heftig.
2. Hör' auf dir Gedanken darüber zu machen, was andere denken. In ALLEN Lebensbereichen.

Terrico
Fragesteller

Inwiefern heftig? Ich find's sie halt bei Regen super praktisch.

Leider lässt sich das Gedankenmachen nicht so einfach abstellen, ich würde ja gern aber es geht nicht so schnell.

DaniGGa3  17.09.2017, 15:56

Heftig im Sinne von gut aussehend. Und das mit dem Gedankenmachen liegt am Falschen Mindset bzw wird dir vom Mainstream eingetrichtert. Verleibe dir ein, dass es dein Leben ist und du in deinem Leben (im Rahmen des Gesetzes) alles tun und lassen darfst, was du willst.

Hast Du denn überhaupt kein Selbstbewusstsein oder warum ist Dir die Meinung anderer so immens wichtig!???

Terrico
Fragesteller

Ist bei mir situationsbedingt... Aber eher weniger Selbstbewusstsein

Unentwegte  17.09.2017, 11:52
@Terrico

Ws für ´ne Situation denn? Regnet´s grad net, oder was?

Die Schuhe sehen doch gut aus. Trag sie einfach. Man hat heutzutage oft Angst vor der Gesellschaft und was sie von einem denkt. Aber diese Angst kann wie ein Gefängnis sein aus dem du ausbrechen musst. Wenn du's dann geschafft hast bist du glücklich. Wenn du sie magst, trag sie einfach. Die Schuhe werden bestimmt sowieso nicht großartig auffallen.

Mein Geschmack wären se nicht aber die sehen zumindest nicht ganz nach Gummistiefel aus. Mit ner normal langen Hose drüber sieht man dann ja noch weniger.

Ich würde es einfach mal machen.