Schuhe mit 18?

4 Antworten

Mein Geschmack treffen diese Schuhe nicjt aber ich bin auch 18 und trage Recht viele Sneaker (auch auf Arbeit) und habe mir noch nie gedanken darum gemacht ob es als Erwachsener falsch ist Sneaker zu tragen. Also sollte es wohl für dich auch nicht sein. Es kommt eher auf die Situation als auf das Alter an ob Sneaker angebracht sind. Wenn ich in meinen Unternehmen Vorträge halte und dabei einen Anzug trage sind natürlich eher Lederschuhe etc. angebracht

Also ich wüsste nicht was dass mit dem Alter zutun hat :D Ich bin 17 und trage auch fast nur Sneaker. Im Alltag gibts doch nichts besseres. Habe Freunde über 19 die sogar nichts anderes tragen. Trag das worin du dich wohl fühlst. Ich persönlich fände es eher komisch jeden Tag mit schicken Schuhen in die Schule zugehen? XD Aber naja jedem seins

Ich bin 19 & diese Schuhe sind Okey für einen 18 jährigen. Wieso sollte es denn nicht Okey sein ? 🤔

Wie sieht ein Erwachsenen Schuh aus?