Frage von Lollypopunicorn, 267

Auf welche Schuhe stehen Jungs bei Mädels ( 14-18)?

Hey, bitte verkneift euch Antworten wie ,,Kauf was dir selber gefällt und achte nicht drauf was andere denken" Also schlagt entweder Schuhe vor oder lasst Meinungen zu diesen Schuhen hier da -Chucks -Vans -Nike Air Max -Nike Air Force -Adidas Superstar -Adidas yeezys( finde ich persönlich schrecklich ;-) ) -Adidas Stan Smith -Ballerinas -No name Schuhe ( also eher weniger Sneakers sondern so etwas mädchenhaftere Schuhe)

LG und Danke für eure Antworten

Antwort
von EinfachMomo2016, 213

Also ich finde adidas zx flux ganz gut bei Mädchen,hat meine Schwester und ich finde die sehen gut an Mädchen aus.
Hab selber welche sind auch ziemlich stabil :)

Antwort
von eddie72, 170

Kauf dir Schuhe die gemühtlich aussehen (und hoffentlich auch sind). Mit ein bisschen "sport" Aussehen und ein bisschen luftig. 

Auf solche Schuhe steh ich voll bei Mädchen.

Z.B. Air Max sehen  finde ich viel zu steif und globig aus. 

Antwort
von gwf79, 183

Sorry, wenn Dir die Antwort nicht gefällt, aber kaum ein Junge wird auf die Schuhe eines Mädchens achten, wenn er nicht gerade einen Fußfetisch hat.

Gut, High Heels fallen wohl den meisten noch auf, aber die stehen ja nicht auf Deiner Liste.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Naja jeden Tag in High Heels ? Bisschen unbequem aber danke☺

Kommentar von takemthat ,

Bitte nicht in deinem Alter

Antwort
von lisa1206, 136

Also ich weiß von paar Jungs dass sie converse chucks in weiß ziehmlich gut finden

Antwort
von iLoveLeftBoy, 159

keine Adidas Superstar^^

Antwort
von TeachTheWorld, 144

Ich achte nicht wirklich drauf was Mädchen für Schuhe an haben, extrem (EXTREM) schlimm finde ich es aber wenn Mädchen mit Nike Schuhen oder der ganzen Mainstream kācke rum laufen. Gepaart mit Leggings sieht das einfach nur komplett asozial aus.. Chucks sehen bei Mädchen aber sehr angenehm aus

Antwort
von DaniGGa3, 127

Ballerinas & diese 08/15-Vans finde ich total geil an Mädchen :D

Sonst geht der Rest klar, ausser die Air Force - bitte nicht diese Betonschuhe, die sehen schrecklich aus.
Und Yeezys sind meiner bescheidenen Meinung nach was für Herren.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Achja noch was - bitte nicht diese hohen Chucks, die sehen richtig...Ich verstehe nicht, warum so viele diesen hohen tragen. In Low sehen die viiiiel besser aus, aber die meinst du auch wahrscheinlich.

Antwort
von Benjamin007, 132

Adidas zx8000, New Balance

Antwort
von EmperorWilhelm, 149

Ist mir sowas von egal...solange es keine hochhackigen Schuhe sind...

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Und du bist zwischen 14 und 18 ? ;-)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ja, ich bin 16.

Antwort
von Llokay, 133

finde chucks ganz nice :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community