Auf welche Schuhe stehen Jungs bei Mädels ( 14-18)?

10 Antworten

Also ich finde adidas zx flux ganz gut bei Mädchen,hat meine Schwester und ich finde die sehen gut an Mädchen aus.
Hab selber welche sind auch ziemlich stabil :)

Ballerinas & diese 08/15-Vans finde ich total geil an Mädchen :D

Sonst geht der Rest klar, ausser die Air Force - bitte nicht diese Betonschuhe, die sehen schrecklich aus.
Und Yeezys sind meiner bescheidenen Meinung nach was für Herren.

DaniGGa3  11.05.2016, 21:05

Achja noch was - bitte nicht diese hohen Chucks, die sehen richtig...Ich verstehe nicht, warum so viele diesen hohen tragen. In Low sehen die viiiiel besser aus, aber die meinst du auch wahrscheinlich.

Sorry, wenn Dir die Antwort nicht gefällt, aber kaum ein Junge wird auf die Schuhe eines Mädchens achten, wenn er nicht gerade einen Fußfetisch hat.

Gut, High Heels fallen wohl den meisten noch auf, aber die stehen ja nicht auf Deiner Liste.

Lollypopunicorn
Fragesteller

Naja jeden Tag in High Heels ? Bisschen unbequem aber danke☺

takemthat  11.05.2016, 21:50

Bitte nicht in deinem Alter

Kauf dir Schuhe die gemühtlich aussehen (und hoffentlich auch sind). Mit ein bisschen "sport" Aussehen und ein bisschen luftig.

Auf solche Schuhe steh ich voll bei Mädchen.

Z.B. Air Max sehen  finde ich viel zu steif und globig aus.

Also ich weiß von paar Jungs dass sie converse chucks in weiß ziehmlich gut finden