Sneakers zu Konfikleid?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich lassen sich die Adidas Stan Smith schon zu einem Kleid kombinieren...

https://i.pinimg.com/originals/e0/2c/29/e02c29070e10735f4334e81efebf98fa.jpg

...das Outfit bekommt dabei dann immer eine sportliche Note...

Zu einer Konfirmation geht das auch wie man sieht...

https://www.flickr.com/photos/birkmose/17325552476

Ist ein Foto von einer Konfirmation in Dänemark, da geht man manche Dinge entspannter an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also meiner Meinung nach Nein. Finde bei einer Konfirmation sollte man sich klassisch Kleiden - auch bei den Schuhen. Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Hochzeiten etc.

Sneakers zu nem Kleid kannst du in deiner Freizeit tragen.

Wapiti201264  21.03.2018, 09:25

Jetzt müsstest Du dem Mädel nur noch erklären, was "klassisch" heisst.

Oder meinst Du, die Kleine weiss das?

Nein das geht nicht! Sneaker haben auf einer Konfirmation nichts zu suchen!

Stan Smith sind an sich anständige Schuhe. Aber nur wenn man sie richtig kombiniert. Schau einfach ob sie zum Kleid passen...