Frage von maylorteni460, 406

Welche Schuhe sind cooler?

Also Leute,
Erstmal zu mir : ich bin 16, weiblich und ziemlich Schuh- bzw. Sneakerverrückt (sagen alle meine Freunde)
Ich möchte mir demnächst neue Sneaker kaufen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

Zu meiner Schuhsammlung:
Adidas yeezy pirate black
Adidas Stan Smith (klassisch = grün)
Vans im all red Style (hoch)
Vans old School (schwarz blau)
Nike Internationalist
Timberlands beige
Timberlands all Black
Uggs klassisch/grau

Es stehen 3 Modelle zur Auswahl

Stan Smith in mint
+ ich habe die klassischen Stan Smith und bin super zufrieden mit den Schuhen
+ ich liebe diese Farbe für den Sommer
- ich habe schon Stan Smith

Puma
+ sind total im Trend bzw. werden in den Trend kommen
- ich mag die Farbe aber hab Angst dass sie sehr maskulin wirkt

Adidas Superstar LE
+ ich habe noch keine Superstars (worüber sich alle wundern)
+ ich liebe diese Farbspritzer
+ sind klassisch mit dem Gewissen etwas (besonders/ausgefallen)
- sind halt Superstars...laufen alle mit rum

Alle Schuhe passen sehr gut und sind bequem!!!!

Antwort
von fabunicornxx, 170

Ich bin auch so ne richtig Sneakerverrückte:D
Ich lieeebe meine StanSmith (allerdings LE also ein anderer Stoff) aber ich finde die türkisfarbenen nicht schön
allgemein find ich einfarbige stan Smith nich grade ansprechend.. Ich finde sie wirken sehr billig und auch kindlich wie so kleinkinderschuhe
Zu den Adidas Superstars kann ich sagen das sie extremst (!) unbequem sind.. Da hab ich billig schuhe die bequemer sind und für mich ist der komfort halt schon wichtig
Du kannst sie halt zu allem kombinieren und das mit den farbspritzern find ich extremst geil:D so 0815 adidas superstars in schwarz weiß find ich nich gut aber so LEs sind geil:D sehen zu einigen outfits bestimmt mega schön aus.. Trotz der farbe oder gerade deshalb könntest du die eig zu allem anziehen:D
Die Von puma find ich von der farbe her echt mega und auch allgemein find ich den Schuh schön.. Ich denk aber das sie zu kurzen hosen nich so gut aussehen und aufgrund der farbe eher zu schwarz/weiß/grau passen und deshalb eher schwierig zu kombinieren sind. Aber wenn die zu nem Outfit passen denk ich das sie echt extremst geil aussehen:D Das sie maskulin aussehen denk ich eher nicht
Guck am besten einfach was zu deinen klamotten passt
Wenn du viel wert auf Bequemlichkeit legst, rate ich dir von den superstars ab aber wie gesagt zu den Pumas kann ich nicht viel sagen vom tragekomfort her
Wenn es dir egal ist ob andere den schuh haben würd ich den adidas superstar nehmen aber im prinzip ist es deine entscheidung:)

Kommentar von maylorteni460 ,

Danke danke danke für die Antwort!!! hab ich da gerade etwa eine Verbündete gefunden?😍😉

Kommentar von fabunicornxx ,

Ja klar😏☺️

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 111

Ja ich finde alles 3 Paare nicht schlecht.

Der Puma ist von der Farbe her aber finde ich eher für den Herbst geeignet.Würde ich jetzt ich Frühling Sommer nicht tragen.

Der Stan Smith ist eigentlich ganz schön, finde aber das es da schönere Colorways gibt. Votallem jetzt wo es den Stan Smith auch in Primeknit gibt.

Habe mir selbst diesen Mintfarbenen für den Sommer gekauft

http://www.ebay.de/itm/like/301811985882?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Sind halt wesentlich luftiger und leichter.

Den Superstar finde ich auch echt schön. Sieht sommerlich aus und ist mal was ganz anderes mit diesen Farbspritzern. Dürfte allerdings mit den ganzen Farben nicht ganz einfach zu kombinieren sein bzw. nur auf einfarbige Outfits tragbar sein.

Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Wenn ich aus den 3 wählen müsste würde ich den Superstar nehmen.

Hoffe ich konnte helfen so von Sneakerverücktem zu Sneakerverückter :)

Kommentar von Randy174 ,

Ich find es mega nice, wenn Mädchen auxh Yeezys tragen, und wenn du es dir leisten kannst, würde ich dir die schwarzen Yeezy Boost 350 V2 empfehlen, also nicht die neuen “Bred“ sondern die etwas älteren ;)

Antwort
von user023948, 117

Ich würd keine davon anziehen aber am ehesten die Adidas... die Puma wirken sehr maskulin und die mint farbenen sehen aus wie Kaugummi😂

Kommentar von maylorteni460 ,

sind die mint farbenen echt soooo schlimm?😱😱😱😱

Kommentar von user023948 ,

Helles mint ist geil aber das ist so dunkel...

Antwort
von Syoku, 96

Die Puma= wie schon jemand meinte, Maskulin. Die Adidas (schwarz/weiß): Bitte,hört endlich auf alle die selben Schuhe zu kaufen. Wenn du diese Schuhe trägst bist du einfach wie jedes Mädchen was draussen rumläuft. Die Neon Adidas: Nicht mein Geschmack, aber wenigstens nicht 0815. MfG

Kommentar von maylorteni460 ,

genau deswegen finde ich die adidas ja so cool. weil die was besonderes sind und keine 0815 Schuhe :) welche sneaker findest du denn so für Mädchen cool?

Antwort
von spieler99999999, 109

ich find die stan smith am besten

Antwort
von Jankoz24, 74

Also wenn ich deine Sammlung mit den yeezy Vergleich sind sie billige und hässliche China fakes oder?:)

Kommentar von maylorteni460 ,

Die 3 Sneaker oder die yeezys?🙄🙄🙄

Kommentar von Jankoz24 ,

Yeezys:)

Kommentar von maylorteni460 ,

Nein sind echt😂😂😂😂

Kommentar von Jankoz24 ,

ich kenn mich sehr gut aus;)
Denk was du willst sie sind aber nicht echt ...
Denk immer dran niemand verkauft Schuhe für 50€ wenn er weis das er 700 bekommen kann;)
Und Lauf mit diesen Schuhen nicht in footlocker;) wirst nur dumm angemacht wegen den Fakes die grauen Haft aussehen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community