Adidas Original Stan Smith nur Frauenschuhe?

Diese Schuhe - (Frauen, Mode, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kein Problem 100%
Schon eher Frauenschuhe 0%

7 Antworten

Kein Problem

jo kannst auch so tragen kann man gut kombenieren und ein kumpel haat die auch und hatte nie probleme damit

Ich sehe die Schuhe sogar eher als Männerschuhe. Aber da es diese Schuhe auch in Frauengrößen gibt, sind sie unisex.

Kein Problem

Bei uns an der Schule tragen die auch voll viele Männer und die sind auch wirklich unisex. Solange du sie nicht mit pinker Verse hinten nimmst, sehen sie, finde ich, schon eher wie für Männer aus.

Adidas Superstar sehen fast genauso aus und die tragen auch Mann und Frau. Meiner Meinung nach können die dann auch Männer tragen

Kein Problem

Hey MelonenKerl77,

ich sehe da überhaupt gar kein Problem. Ich kenne genügend Männer die die Stan Smith tragen.
Finde sie auch persönlich sehr schön an Männern.

Liebe Grüße,
Susanne