Frage von Noragami29, 116

Adidas Superstar oder Adidas stan smith?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 70

Stan Smith, weil:

Superstars sind jetzt wirklich zu ausgelutscht, die sieht man bei jeder zweiten Person. 

Sind flacher und der Stoff ist dûnner, also bestens für den Sommer geeignet.

Die Streifen sind bei den Stan Smith nicht so auffällig (geschmackssache)

Stan Smith wirken in meinen Augen erwachsener.

Das sind die Gründe, warum ich zu den Adidas Stan Smith tendieren würde. Wie du es machsf, liegt letztendluch bei dir.

Antwort
von FixedLE, 69

Die sind beide nicht so der Knaller, weil sie von jedem zweiten getragen werden, aber wenn du dir welche holen willst, warum dann nicht gleich beide, billig sind sie ja. Persönlich würde ich mich vielleicht auch mal bei anderen Marken umschauen und nicht immer nur mit dem Strom schwimmen.

Antwort
von Margita1881, 70

das liegt in Deiner Entscheidung

Antwort
von PikachuAnna, 86

Normale Deichmann Schuhe tun's doch auch.

Antwort
von dmnc420, 51

Is schwer zu sagen. Ich tendiere zum stan smith finde aber beide mega.

Antwort
von eniifx, 67

Wenn du weiblich bist, stan smith.

Antwort
von Fashiondude, 64

Die Adidas Superstars schauen meiner Meinung aus viel besser aus, wieso nicht gleich beide.^^

Derzeit gibt es beide Schuhe um einen sehr günstigen Preis auf diversen Seiten, man kann ja mal abwechseln.^^

Antwort
von HelpToGo, 74

Also ich finde die Adidas Superstar besser und schöner.

Antwort
von Fabio63, 61

Ich finde Superstar schöner:)

Antwort
von Frooopy, 68

Puma. Sind eh besser ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community