Schuhe hat vorne falten?

5 Antworten

Das ist beim weißen Leder normal denk ich.

Ps: haben deine Schuhe am anfang auch vorne am großen Zeh ein wenig gedrückt? Hab meine seit 3 Tagen und die drücken vorne an der seite des Zehes ein bisschen obwohl noch 1.5cm vorne platz ist

Kauf dir Schuhspanner uns steck sie in deine Schuhe, wenn du die Dinger nach jedem Tragen bzw. jeden Abend reinmachst werden die Falten kleiner und weniger, gehen eventuell sogar komplett weg.

Deine Schuhe sind dir ein bischen zu groß. Die falten kommen daher. Du kannst sie nicht mehr weg bekommen.

Schuhe mit Zeitung ausstopfen das die Falten gerade sind, ein leicht nassen Lappen drauflegen und mit einem Bügeleisen drüber ;)

Das ist doch ganz normal, warum sollte man die weg bekommen?