ADIDAS STAN SMITH BOLD FAKE!?

Die Schuhe - (Mode, Schuhe, Adidas Stan Smith)

3 Antworten

Keine Sorge! Wenn du bei Caliroots bestellst, ist es auch echte Ware. Habe dort auch schon mal bestellt. Also kein Grund zur Sorge! 🤗

toinia  12.11.2017, 16:53

Fast alle Schuhe werden in China produziert - auch Adidas lässt es dort  herstellen.

Caliroots ist autorisierter Adidas Fachhändler. Thema Fake kannst Du da ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
yrihawi
Fragesteller

oki dankeschön für die Info!! ich hatte so angst und hab gedacht dass die 1:1 nschgemacht sind !

Adidas,Nike und Reebok Schuhe werden im Nord-Osten hergestellt bzw. China das ist ganz normal um Produktion kosten zu sparen allerdings heißt das nicht gleich das dies ein Fake ist.