Frage von Patriciiia, 93

Adidas stan smith auch für Mädchen geeignet?

Ich wollte mir die Schuhe (Bild) kaufen. Sind sie in den Farben auch für Mädchen geeignet? Und sind sie auch gut für den Sommer geeignet, d.h. dass man in dem Lederstoff nicht schwitzt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFindeNemo, 47

Ich hab die Schuhe auch (bin auch ein Mädchen) 😄 Ich persönlich schwitze nie in Schuhen, also ziehe ich sie auch im Sommer an. Aber so luftig sind sie jetzt auch nicht. Ich würde sagen, dass sie am besten für den Frühling, den Spätsommer und den Herbst geeignet sind. Nicht unbedingt für den Hochsommer..

Antwort
von nike5899, 48

Klar. Tragen viele Mädchen.
Man schwitzt in allen schuhen. Das Leder trägt nicht viel bei

Antwort
von lastunicorn007, 47

"Sind sie in den Farben auch für Mädchen geeignet?"
Sie sind Weiß. Also ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber bei uns ist Weiß nicht nur für die Kerle reserviert. In welcher Farbe würdest du sie dir denn sonst hohlen, damit sie 100%ig fürs weibliche Geschlecht geeignet sind?! Pink? XD

Antwort
von chmihe, 39

Klar sind die für Mädchen geeignet, die sind auch echt cool.

Ich selber habe Superstars, die sind vom Aufbau her fast gleich. Ich habe da so Einlegesohlen aus Frottee reingelegt und kann die sogar barfuß anziehen ohne zu schwitzen.

Antwort
von DadgeneHD, 61

Also ich sehe diese Schuhe hauptsächlich bei Mädchen :^)