Welche Schuhgröße habt ihr (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und habe Schuhgröße 42/43

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sowieso nichts ändern, Du musst Dich halt in guten Schuhgeschäften beraten lassen. Denn es gibt Schuharten, die Schummeln Deinen Fuß optisch kleiner. Bin Erwachsen , weiblich trage je nach Schuhart zwischen 35 (Sommer ) und 36 (Winter). Bin auch nur 1,55 m klein. Im schlimmsten Fall kann es sogar mal eine 34 sein. Also jeder hat so seine Probleme. Da muss man halt mit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich Ü30 und habe Schuhgröße 38/39.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich, 13 Jahre und Schuhgröße 36 - 38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich, 17, 1,63m, Schuhgröße 36,5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 & habe 40 auch nicht sooo toll😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen, je nach Marke oder wie der Schuh halt ausfällt 38 oder 39.

Ich kann dich gut verstehen, meine Cousine hat das gleiche Problem, die hat auch 42 und tut sich schwer Schuhe zu finden.

Du wirst dich halt an deine "großen" Füße gewöhnen müssen, es gibt schlimmeres. Solange du noch Schuhe findest, die dir gefallen ist doch alles in Ordunung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich, 17 Jahre alt und Schuhgröße 47.. erzähl mir mal was von großen Schuhen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiblich und 42, trage meist High Heels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRaisXxx
04.11.2016, 19:21

Tun dir deine Füße nicht weh O.o?

0

Bin 15 so 1.75 gross
Hab bei converse grösse 46
Und bei nike und jordan 47

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und hab Schuhgröße 39 (Weiblich) 

Schäme dich doch nicht wenn du Füße hasst die dir zu groß sind 

Suche vl nach Schuhen bei denen es nicht so auffällig ist. zB Nike Air 

Oder zieh dir eine bunte Leggins an dann sieht man nicht auf die Füße.

 in deinem Alter  wächst man sowieso  noch viel   Also mach dir keine Sorgen 

LG

Lilly 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin männlich, 21 und hab größe 39 also ist mein problem genau andersrum wie bei dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich 17 und ich trage 44 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 Jahre alt weiblich und trage je nach Marke 37/38/39.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und habe die Schuhgröße 37, aber wenn ich absatzschuhe/High Heels trage, dann habe ich die 35-36, da mein Fuß sehr schmal ist und vor rutscht.

Ich finde große Füße aber überhaupt nicht schlimm, es gibt auch Schuhe mit denen ich blöd aussehe, z.b. mit Schuhen die vorne breit sind xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich, 18 , Schuhgröße 36

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich, bald 16 und 39/40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gross bist du?
Ich bin männlich 1.82m gross und habe die schuhgrösse 46

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patriciiia
05.11.2016, 08:48

Ich bin 1.75 m ;)

0
Kommentar von DReaLTiGA
05.11.2016, 13:08

das heisst? ^^

0

Das ist schon recht stattlich. Aber denke bitte immer daran, dass Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung liebend gerne mit dir tauschen würden.

Soll heißen, mach dich nicht verrückt damit. Wer dich liebt, lacht doch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich-15 Jahre- 42,5 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung