Kennt ihr gute schuhmarken (moderne) außer Nike,Vans.Jordans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yeezy ist keine eigenständige Schuhmarke sondern eine Modellbezeichnung eines Nikeschuhs, der u.a. von Kayne West (Spitzname Yeezy) designt wurde.

UGG Australia passen da nicht ganz in die Aufzählung der anderen genannten Marken. Bei Sneakern / Sportschuhen kann ich dann ergänzen Mizuno, Diadora Heritage, Supra, Saucony, Asics, Puma, New Balance, Onitsuka Tiger, Reebok und Huf die sich da auch preislich einreihen. Findet man neben den anderen genannten Marken im gut sortierten Fachhandel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Esprit, Puma, Pepe, Skechers, Mustang, Tom Tailor, Dockers, Gin Tonic, Gabor, Remonte, Jana, Ecco, Think, Geox, Magdalena Neuner Schuhcollection, Legero, Ara, Rieker, Romika, Tamaris

Tommy hilfiger hat auch schöne Schuhe

Dr. martens (weiß leider nicht genau ob man die so schreibt)