Vans Old Skool mit Nike Tennissocken?

4 Antworten

Ich weiß, dass man Nike und Adidas nicht zusammen anziehen

Das klingt bescheuert. Warum sollte man nicht Nike und Adidas zusammen anziehen? Wer zur Hölle macht sich Gedanken um sowas? Es ist doch egal, welche Sockenmarke zu du deinen Schuhen anziehst.

frankaaa  17.11.2020, 19:44

Modebewusste Leute machen sich Gedanken um sowas. Nur weil du keinen wert auf derartiges legst heißt es nicht das es blöd ist wenn andere Leute sich Gedanken machen. Marken vermischen ist einfach unschön vorallem wenn man die Logos sieht. Meiner Meinung nach ist das wie Muster mischen.:-)

Gute Frage.

Also ich würde Nike Socken mit Adidas Schuhen nicht kombinieren jedoch denke ich das es gerade mit den old skool okay ist mal die marken zu mixen vor allem mit den hohen checkerboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nix was egaler ist welche Socken du zu den Vans trägst

Woher weißt Du das?

Ich hab einen Ellesse Tennisanzug zu Adidas Schuhen, die Socken von "wasweißichvonwem", T-Shirt von Head u.a., Tennisschläger von Slazenger/Head/Wilson zusammen getragen und kein Mensch hat sich darüber offiziell Gedanken gemacht.