Vans Old Skool ist das komisch oder nicht?

2 Antworten

Ist halt Geschmacksache. Ich würde in dem Fall allerdings die Schnürsenkel austauschen gegen elastische Schnürsenkel. Ist angenehmer zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich trage die vans auch immer so mit den Schnürsenkeln unter der Zunge. Finde ich sieht besser aus. Gerade bei den Vans...

GrupSeyran
Fragesteller

Du versteckst die Schnürsenkel unter der Zunge, wie ich es richtig verstanden habe?

993Frage1996  10.04.2022, 15:24
@GrupSeyran

ja genau, einfach in den Schuh legen. Schnüren tue ich vans nicht, brauch nicht