Unterschiede bei den Vans Schuhen?

2 Antworten

Vans sind ja eigentlich skateschuhe und die comfycrush haben ein spezielles Fußbett und eine andere Sohle damit die Stoßdämpfung größer ist wenn man bei Tricks wieder landet

Die neuen haben wie die Skechers Schuhe, ein Memory foam Fussbett. Haben jetzt einige Marken nachgemacht (z.b. Kangaroos). Darum dann der Aufpreis dafür.

Sind auch einwendig mehr gefüttert. Ansonsten ist es auch, dass das Außenmaterial wertiger ist und dafür echtes Leder verwendet wurde.

Sananepic
Fragesteller

Aber das äußerliche aussehen ist gleich geblieben oder nur halt die Bequemlichkeit ist besser