Vans Old Skool, Comfy Cush, 36 DX, OG LX und Anaheim Factory - wo liegen die Unterschiede?

1 Antwort

naja, welche die besten sind hängt immer davon ab was man damit machen will. wenn man damit skaten möchte geht z.B. nichts über die Pro.

als alltagsschuh bietet sich das comfy cush natürlich an.

rein was die verarbeiteten materialien angeht liegen die schuhe nicht mega weit auseinander, es sind am ende halt doch nur vans. aber die konstrutkionen sind halt mehr oder minder an verschiedene zwecke angepasst, und dementsprechend sollte man seinen schuh auswählen.

ansich sind vans aber eh keine schuhe für die ewigkeit, dementsprechend sollte man sich schon auch gedanken machen wie viel man investieren möchte.