Vans comfy cush?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ComfyCush ist eine neue Komfort-Technologie von Vans, durch die vor allem das Tragegefühl/die Bequemlichkeit optimiert werden soll.

Hier einmal entsprechende Produktbeschreibungen mit Merkmalen zu dieser Technologie:

"Vans verpasst seinen Klassikern jetzt nicht nur ein Update in Sachen Style - nein! Der Old Skool, Era sowie SK8-HI wurden mit der neuen ComfyCush-Technologie und einem Anti-Feuchtigkeits-Innenfutter ausgestattet für noch mehr Bequemlichkeit und einen besseren Fit."

Quelle: https://www.43einhalb.com/vans-comfy-cush

"COMFYCUSH™

Vans verleiht klassischen Silhouetten mit der optimierten Komfort-Technologie ComfyCush ein frisches Update und eine erstklassige Passform, mit der du wie auf Wolken läufst. Die vorgeformte Konstruktion aus Schaum und Gummi bietet die perfekte Verbindung von Bequemlichkeit und Griffigkeit. Beim neu konstruierten Obermaterial dreht sich alles um eine stabile Zunge und mehr Halt am Fußgewölbe, während der schlichte Innenbereich zusätzliche Details für ein einmaliges Trageerlebnis bietet."

Quelle: https://www.vans.de/shop/de/vans-de/herren-schuhe-low-top-sneaker/comfycush-old-skool-schuhe-vn0a3wmavnd#hero=0

Weitere Informationen dazu findest du beispielsweise hier:

https://www.forbes.com/sites/timnewcomb/2019/02/27/vans-debuts-new-comfycush-technology-in-iconic-sneaker-lines/#

Ob sich der Kauf für dich lohnt, kann ich nicht für dich entscheiden. Die Beurteilung, ob ein Sneaker bequem ist und sich "lohnt", ist nun einmal subjektiv.

Daher ist es sicherlich am sinnvollsten, wenn du einmal einen Vans mit ComfyCush-Technologie im Fachhandel anprobierst. Auf diese Weise kannst du am besten beurteilen und entscheiden, ob sich ein Kauf für dich lohnt.