Hallo, weiß jemand wie lang die Schnürsenkel bei normalen Vans Authentic Schuhen sind?

1 Antwort

Heyho!

die Authentics sind nicht alle gleich, es gibt welche mit 4 paar ösen, und welche mit 5 paar ösen, je nachdem ist natürlich auch die länge der schnürsenkel unterschiedlich bei 4 paar nimmt man etwa 75 – 85 cm, bei 5 paar etwa 90 – 100 cm.

die exakte länge kann ich dir nicht sagen, das müsste man ausmessen, aber wenn du einfach nur neue schnürsenkel für deine authentics brauchst, dann kannst du dich problemlos nach diesen vorgaben richten, die 10 cm spielraum fallen da nicht sehr ins gewicht.

Craiger
Fragesteller

Ich habe 5 paar ösen :)