Vans kleiner machen

3 Antworten

Einlegesohlen - bei Deichmann gibt es da ganz viel unterschiedliche probier dich einfach mal durch :)

Im Schuhgeschäft oder auch Supermarkt gibt es Einlegesohlen. Verschiedene Stärken bzw. Ausführungen. Damit kannst du dir helfen - sind die Einlagen z.B. sehr dünn, dann kann man mitunter sogar ein zweites Paar einlegen. Auch ein weiteres Paar Socken... anziehen wäre auch eine Möglichkeit ;-)

Bei Kleiderkreisel haben viele Leute das Problem. Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem du gegen Schuhe in deiner Größe tauschen kannst? Ansonsten finde ich die Idee mit den Einlegesohlen sehr gut.