Vans nicht nur für Jungs?

6 Antworten

Ich habe auch Vans.. Ist einfach immer total bequem und zu Jeans mit ner schönen Bluse oder nem schönen Top sieht's Super Schick aus. :)

Girls Collection ist doch wohl eindeutig für Mädchen von Vans:D

ich finds voll in ordnung, wenn mädchen vans tragen. ich hab das auch mal ne zeit gemacht. ist doch eigentlich wie bei chucks.

Vans kann jeder tragen . Bei Mädchen finde ich es auch voll schön , das wirkt so chillig .

... - (Schuhe, Vans)

Ich bin ein Mädchen und habe viele, ich bin Skaterin, da find ich das schön aber nicht wenn irgendein Mädchen das anzieht um "Hipster" oder so zu sein