vans schuhe anziehen obwohl man nicht skatet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, die sehen geil aus, ist doch egal :D Ich hab auch Skater an und kann halbwegs mit meinem Board fahren, und das tue ich 1 mal im Jahr xD

Junge das geht klar ;D Ich trage auch Vans und skate nicht professionell oder so..... Ich habs mal mit Vans probiert und bleib mit denen am Skateboard hängen und alles.....Mit Converse oder anderen Schuhen kann man eh besser fahren also ist es egal was du für Schuhe anziehst.....

Ich trage manchmal alte Jordans obwohl ich nicht immer Basketball Spiele also ist das doch okay wieso sollte es nicht so sein

Shizzle97  09.02.2015, 22:28

Jordans beste Schuhe :)

Ja klar. Das ist sogar im Moment bei uns voll trend. Aber zieh immer das an, was du magst und frag dich nicht, wie die anderen das finden oder davon denken

Was meinst du, wie viele Leute Vans tragen, die auch wirklich skaten? Trag das, worin du dich wohl fühlst.