Einlegesohle meiner Vans kaputt, was tun?

2 Antworten

Besorg Dir einfach im Schuhhandel eine andere.

Ggf. lass Dich beraten, geht auch bei Deichmann oder Reno

johanna980
Fragesteller

Dankeschön 😊

Entweder du schaust mal offline nach so Sohlen oder du kaufst dir schöne Schuhe...

johanna980
Fragesteller

Ohje, neue Schuhe möchte ich eigentlich nicht kaufen und die Vans sind meine Lieblinge. Na mal schauen ob man mir in Schuhläden wie Deichmann helfen kann

chris981716  01.09.2019, 22:17
@johanna980

Ick weiß gar nicht, was alle an diesen Vans-Tretern finden... Es gibt so schicke Sneakers, die nicht jede zweite trägt.

johanna980
Fragesteller
@chris981716

Sie sind einfach sehr bequem meiner Meinung nach und schöne leichte Schuhe die auch Optisch nicht schlecht sind