HapsHaps am 01.11.2008 um 18:28 Uhr
Ich hab immer chucks oder auch vans an... aber jetzt wirds kälter...
was soll ich anziehen?
stiefel oder boots stehen mir nicht / mag ich nicht.
sie sollen aber winterfest also warm und trocken sein!
bitte um hilfe!

Ich denke, es ist unwichtig, ob du glaubst, dass dir Stiefel nicht stehen. Wichtig ist allein, dass du trockene und warme Füße hast, sonst wirst du schneller krank als du denkst. Und sag bitte nicht, es gäbe in Deutschland keine Winterschuhe, die zu dir passen. Die Auswahl ist riesengroß.

Getreu nach dem Motto : Wer schön sein will und eitel, muss leiden !
Trag weiter Deine Chucks mit dicken Socken und wintereinlagen drin...mach ich auch so ;-)

targ deine chucks trotzdem im winter machste nur eine dicke sohle noch rein und dicke strümpfe dann ist es auch warm.
Ich denke, Du wirst in den "sauren Apfel" beißen müssen und Boots bzw.Stiefel anziehen. Hängt natürlich auch davon ab, ob es Schnee und Eis gibt.

Meine Tochter, die nur Chucks trägt, trägt diese das ganze Jahr hindurch. Ich kann sie mit nichts dazu bewegen, wärmere Schuhe für den Winter zu kaufen.
gefütterte Chucks natürlich... http://www.planet-sports.de/productinfo.php?productsid=17498&campaign=froogle

Gummistiefel, alternativ zeitungspapier, mehrere lagen

wenn du so chucks liebst, kauf dir doch lederchucks mit innenfutter

Dasselbe Problem hat mein Sohn auch und er trägt deshalb seine Vans das ganze Jahr , ob Sommer oder Winter. Wer cool sein will muß leiden ;-)
Ich konnte im Letzten Winter ohne Probleme VANS tragen. Bei Slippern wird's allerdings wohl etwas kalt.
dankeschön DH