Warum sind VANS Schuhe so begehrt, wenn sie für den hohen Neupreis oft leicht/schnell kaputt gehen?

2 Antworten

Irgendwie gehört es zu Vans dazu. Meine Mitbewohnerin und ich tragen beide super gerne Vans und bei uns beiden hat es echt nicht lange gedauert bis hinten die Sohle aufgegangen ist. Bei ihr ist mittlerweile auch ein Loch vorn im Wildleder, da hat der Zeh sich durchgebohrt. Sie trägt schon länger Vans und eigentlich passiert das bei jedem Paar mit der Zeit. Aber je ausgelatschter die Vand sind, umso bequemer sind sie. Sind meine absoluten Lieblingsschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kauf die im Outlet für 30€. Da isses mir wurscht, wann sie kaputt gehen.

Allerdings sind mir noch keine kaputt gegangen ...