Meinung zu Vans (Schuhe)?

3 Antworten

Also wenn sind nicht nur für Jungs, vor allem old school kannst du echt zu jedem Outfit kombinieren.

Allerdings muss ich dich davor warnen dass du wahrscheinlich in den ersten Monaten immer Blasen an deinen Füßen bekommst und diese Schuhe deine Füße und deine Mentalität zerstören werden.

Aber danach sind sie cute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, mein Geschmack geht eher zu einfarbig und weißem Logo. Auch bevorzuge ich die SK8 High. Gern auch mit der dicken Sohle, finde die sehr schön 😍 Zumindest sind mir die Vans um Längen lieber als Airforce und sehen besser aus. Die Schuhe sehe ich zudem vollkommen als unisex, auch die mit dem Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht mein Geschmack...

Mein Geschmack sind jordans bzw.jordans 1 und jordans 4